Star Wars: Battlefront – Patch kümmert sich bald um nervige Macken

18.04.2016 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Star Wars: Battlefront
Electronic Arts
Star Wars: Battlefront
0
0
Die Star Wars: Battlefront-Entwickler von DICE schrauben immer noch fleißig an ihrem Multiplayer-Shooter. Nachdem es kürzlich erst Informationen dazu gab, was euch der Bespin-DLC bietet, soll sich schon bald ein Patch um nervige Interface-Macken kümmern.

In einem umfangreichen Foren-Beitrag  kündigte Star Wars: Battlefront -Producer Paul Keslin einen Patch für Mai an, der sich um einige nervige Bugs kümmern soll. Die Änderungen betreffen vor allem das Interface. Der Multiplayer-Shooter zeigt derzeit Spielern diverse Informationen teils falsch oder gar nicht an – dazu zählen etwa der Rang oder die Credits am Ende einer Partie.

Mehr: Star Wars: Battlefront — Patch verbessert endlich Helden-Balancing 

Keslin betont, dass es sich hierbei wirklich nur um Anzeigefehler handele. Betroffene müssen sich demnach keine Sorgen um ihren Spielfortschritt machen. Im gleichen Atemzug bedankt er sich bei der Community für all das Feedback und die vielen Hinweise auf Bugs, merkt aber auch an, dass der Patch nicht alle gemeldeten Probleme behebt. So müssen Spieler, die Rang 60 haben oder sich dieser Stufe annähern, noch etwas länger mit Match-Abstürzen rechnen.

Mehr: Was Star Wars: Battlefront tun muss, um wieder interessant zu werden 

In dem Post nimmt sich der Battlefront-Producer jedoch auch Zeit, um zu erklären, wieso das Team nicht immer sofort alle Probleme löst oder manche scheinbar übersieht. Als Grund dafür hebt er die geschlossene Test-Umgebung der Teams hervor, mit der sich Live-Bedingungen nicht immer korrekt nachstellen lassen.

Ich bin mir sicher, dass ihr zu diesem Thema schon früher ähnliche Aussagen gehört habt – kleine Änderungen können erhebliche Konsequenzen haben.

Star Wars: Battlefront erschien im vergangenen Jahr für PC, PS4 und Xbox One. Mit dem Bespin-DLC bekommen Fans schon bald neue Inhalte. Was genau euch die zweite kostenpflichtige Erweiterung bietet, erfahrt ihr hier.

Freut ihr euch über die Änderungen des Updates?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News