The Division-Spieler erreicht nach 15 Stunden Levelgrenze

Tom Clancy's The Division
© Ubisoft
Tom Clancy's The Division
Tom Clancy's The Division - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Tom Clancy's The Division ist erst gestern hierzulande für PC, Xbox One und PS4 erschienen, aber auf Reddit hat bereits ein eifriger Spieler gemeldet, dass er mit Stufe 30 die maximale Levelgrenze erreicht hat.

Mehr: Liebe Rollenspiele, das könnt ihr von The Division lernen

Während einige vielleicht immer noch im ersten Safehouse wegen fieser Trolle festhängen, die eine wichtige Tür blockieren, berichtet Reddit-Nutzer nikulasu schon von seinem unglaublichen Erfolg, den er nach etwa 15 Stunden Spielzeit errungen hat. Allerdings gibt sich der The Division-Fan nicht nur damit zufrieden, sein Können unter Beweis zu stellen.

Stattdessen gibt er allerlei Tipps und Ratschläge, damit sich auch andere bestmöglich in Ubisofts neuesten Shooter-MMO zurechtfinden und mit starken Ingame-Charakteren durch das apokalyptische New York City streifen können. Zum Leveln sei es nach nikulasus Angaben besonders sinnvoll, so gut wie jede Missionen auf hohem Schwierigkeitsgrad zu meistern, obwohl er bei den letzten drei Missionen auf einen weniger anspruchsvollen Modus zurückgriff. Die folgenden Bilder zeigen euch außerdem einen Screenshots vom Erreichen der Levelgrenze 30 sowie von der Ausrüstung, mit der sich nikulasu durch die eisigen Straßen New York Citys schlug.

Darüber hinaus rät der The Division-Profi zum gemeinsamen Spielen mit einem Freund, wodurch sich für ihn der Aufstieg bis zu Stufe 24 einfacher gestaltete. Danach machte er alleine weiter. Allgemein scheint der Spieler aber sehr angetan von Ubisofts neuestem Werk zu sein, denn "alles vom Leveln über die verschiedenen Areale, die Umgebung bis zum Kämpfen hat unglaublich viel Spaß gemacht". (via Gamerant)

Kollege Dom treibt sich übrigens auch in der lebensfeindlichen Ingame-Welt von The Division herum und versorgt euch mit wichtigen Überlebenstipps oder verrät euch hier, welchen er Eindruck er nach acht Spielstunden vom RPG-Shooter hat.

The Division kam am 08. März 2016 für die Plattformen PS4, PC und Xbox One auf den Markt.

Auf welchem Level seid ihr momentan?

moviepilot Team
GrumpyConny Conny Thiel
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel The Division-Spieler erreicht nach 15 Stunden Levelgrenze

06f8a7aed17942edbb4f42628d297781