The Division-Spieler zeigt, was ihr noch nicht sehen solltet

08.02.2016 - 13:15 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
In der Beta zu Tom Clancy's The Division konnten wir nur einen kleinen Teil des endzeitlichen Manhattans erkunden. Doch ein Spieler überschritt die virtuelle Grenze mit einem Trick und warf einen Blick auf das, was die Beta noch nicht zeigen sollte.

Auch wenn die Beta zu Tom Clancy's The Division  viele Spieler positiv überraschte, kritisierten die Teilnehmer – neben Cheatern  – vor allem den geringen Umfang. So bewegten sie sich während der Testphase etwa nur durch einen kleinen Ausschnitt der großen Welt, die das fertige Spiel bald bieten soll.

Mehr: The Division — Ubisoft verspricht, Cheater-Problem zu lösen 

Wer dieses abgesteckte Gebiet hinter sich lassen wollte, wurde von einem Timer angewiesen, umzukehren. Und nach rund zehn Sekunden teleportierte The Division schließlich allzu umtriebige Entdecker wieder zurück in das Areal, in dem die Beta stattfand. So ging es auch chowdapowa9, der es sich zur Aufgabe machte, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. (via YouTube )


Doch mit einem Trick gelang es ihm, den Timer zu umgehen. Er verließ Tom Clancy's The Division einfach via Tastenkombination, startete es anschließend neu und setzte das störende Zeitlimit so zurück. Das Hin und Her beschreibt er zwar als öde, trotzdem erkundete er das eigentlich abgesperrte Gebiet auf diese Weise etwa eine halbe Stunde lang. Was er dabei entdeckte, seht ihr im obersten Video.

Tom Clancy's The Division erscheint am 8. März 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Habt ihr auch versucht, die virtuellen Absperrungen der The Division-Beta zu umgehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News