The Division
© Ubisoft
The Division

The Division – TV-Spot soll uns auf die Apokalypse vorbereiten

Tom Clancy's The Division - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Im Grunde gibt es nicht viel über diesen TV-Spot für Tom Clancy's The Division zu sagen, ein bisschen dann aber doch: Eine Seuche schickt New York in die Post-Apokalypse und wir dürfen ab dem 8. März in den Trümmern nach wertvollen Gegenständen und einem Heilmittel suchen. Der Trailer, der momentan im Fernsehen läuft, zeigt dabei, wie rapide sich das Leben der Menschen ändert: Heute noch Anzugträger, morgen schon Frontsoldat.

Mehr: The Division — Sind wir die Bösen?

Auf der anderen Seite könnte ich durchaus noch ein paar mehr Worte loswerden — und zwar über die deutsche Synchronisation des Werbespots. Ich kann mir nicht helfen, aber die wenigen Minuten stimmen mich persönlich nicht sonderlich auf den Kampf in den Häuserruinen ein, sondern bereiten mir eher Bauchschmerzen. Hoffentlich ist dies kein böses Omen für die deutsche Sprachfassung des eigentlichen Spiels.

Nicht vergessen: Ihr könnt derzeit wieder alle nötigen Dateien herunterladen, um bei der anstehenden Open Beta von The Division mit dabei zu sein. Alle Informationen dazu findet ihr in unserer News.

The Division erscheint am 08. März 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Wo werdet ihr sein, wenn die Gesellschaft... fällt?

moviepilot Team
R3nDom Dom Schott
du folgst
entfolgen
Ich weiß doch auch nicht.

Deine Meinung zum Artikel The Division – TV-Spot soll uns auf die Apokalypse vorbereiten