Titanfall 2 — Erster Teaser zeigt Schwert als neue Waffe

12.04.2016 - 09:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Titanfall 2
Electronic Arts
Titanfall 2
0
1
Titanfall ist zurückgekehrt: Ein erster Teaser ruft uns die schon lange geplante Fortsetzung zum ersten Teil wieder in Erinnerung und teast ein Schwert als neue Waffe im Spiel an.

Electronic Arts ließ sich bereits vor einiger Zeit in die Karten schauen  und erklärte, dass Titanfall 2 für das Geschäftsjahr 2017 geplant sei. Gemeint ist damit der Zeitraum zwischen dem 1. April 2016 und dem 31. März 2017. Nachdem es um diese Meldung und das Shooter-Franchise von Respawn Entertainment ein wenig still geworden ist, bricht der obige Teaser nun erneut das Schweigen. Titanfall 2 kommt und wir dürfen bereits jetzt mit einem Schwert als neue Waffe für unsere Kampfroboter rechnen.

Mehr: PlayStation VR ist bereits toll & kann nur besser werden 

Mit einem deutlich längeren Trailer soll Titanfall 2 am 12. Juni 2016 enthüllt werden, also kurz vor dem Startschuss der amerikanischen Spielemesse E3. Was uns in diesem Trailer erwarten wird, können wir nur schwer erahnen. Möglicherweise dürfen wir einen Blick auf die Einzelspieler-Kampagne werfen, die Electronic Arts für die Fortsetzung versprochen hat.

Titanfall, der erste Teil der Reihe, erschien im März 2014 für PC sowie Microsoft-Konsolen und spaltete die Shooter-Fans mit der Kombination von Spielergefechten und KI-Minions, die zeitgleich in den Arenen gefarmt werden konnten.

Und jetzt sag ich es: Ich freu mich riesig auf die Fortsetzung. Ihr hoffentlich auch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News