Uncharted 4: A Thief's End wurde wieder mal verschoben

23.12.2015 - 16:27 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Da ist sogar Nate selbst überrascht
Sony Computer Entertainment
Da ist sogar Nate selbst überrascht
2
0
Ein weiteres Mal müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, noch etwas länger auf Uncharted 4: A Thief's End warten zu müssen. Am 26. April 2016 soll es dann aber auch endgültig losgehen.

Schon einmal mussten wir unserer Vorfreude unter die Augen treten und mit schwacher Stimme verkünden, dass sich Uncharted 4: A Thief's End, das heiß erwartete Finale der Nathan Drake-Saga, verzögern wird . Aus dem Herbst 2015 wurde der Frühling 2016. Aber Naughty Dog wollte das Spiel eben wirklich fertig bekommen, bevor das Action-Adventure auf dem Markt landet. Und genau derselbe Grund führt jetzt dazu, dass sich der Release von Uncharted 4 noch einmal verschiebt.

Mehr: Uncharted 4 wurde für das perfekte Ende verschoben 

Wie Creative Director Neil Druckmann und Game Director Bruce Straley auf dem PlayStation Blog  bekannt gegeben haben, kann Naughty Dog den geplanten Release am 18. März 2016 nicht mehr einhalten. Das Spiel komme zwar wirklich gut voran, aber das Team merke schon jetzt, dass es sehr knapp wird. Bevor der PS4-Titel aber darunter leiden soll, wurde entschieden, noch eine kleine Verlängerung der Deadline in Kauf zu nehmen.

Wirklich losgehen soll es für Nathan Drake und seine Freunde nun am 26. April 2016. Im Grunde verzögert sich das Spiel also nur um wenige Wochen. Damit kann ich gerade noch leben und ich wünsche dem Naughty Dog-Team viel Erfolg auf der Zielgeraden.

Seid ihr enttäuscht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News