Wie mehr Geld Battalion 1944 noch besser machen soll

08.02.2016 - 10:20 Uhr
Battalion 1944Bulkhead Interactive
0
0
Schon wenige Tage nach Start der Kickstarter-Kampagne hat Battalion 1944 das Finanzierungsziel geknackt. Was die Entwickler Bulkhead Interactive euch mit zusätzlich eingenommenen Geld bieten wollen, erfahrt ihr im Anschluss.

Das ging schnell. Vor rund einer Woche  erschien mit Battalion 1944 — zur spürbaren Freude vieler Shooter-Fans — endlich wieder ein Spiel auf der Bildfläche, das sich keine abgenutzten Zukunftsvisionen, sondern den Zweiten Weltkrieg in den Mittelpunkt stellt. Nun hat der Titel, der im Mai 2017 für PS4, PC und Xbox One auf den Markt kommen soll, bereits sein Finanzierungsziel auf Kickstarter  erreicht. Deshalb die sprechen Macher jetzt über Features, die sie mithilfe von Zusatzeinnahmen umsetzen wollen.

Mehr: Darf Battalion 1944 überhaupt in Deutschland erscheinen? 

Details verraten die Entwickler von Bulkhead Interactive diesbezüglich noch nicht, versichern aber, dass diese "super" sein werden und die "authentische Spielerfahrung des Zweiten Weltkriegs" verstärken sollen.

Wir können es eigentlich kaum noch erwarten, damit an die Öffentlichkeit zu treten, aber ein wenig werdet ihr euch noch gedulden müssen. Denn wir wollen euch in allen Einzelheiten zeigen, was wir für Battalion 1944 planen [...].

Momentan habt ihr noch 24 Tage Zeit, um das Budget für den Ego-Shooter auf Kickstarter zu erhöhen. Wenn ihr mindestens 13£ (umgerechnet rund 17€) spendet, soll euch eine Garantie auf eine physische Version von Battalion 1944 gegeben werden. Ob das Spiel, das sich unter anderem Call of Duty 2 zum Vorbild nimmt und mithilfe der Unreal Engine 4 umgesetzt wird, hierzulande überhaupt erscheinen darf, ist allerdings fraglich . (via Gamespot )

Was wünscht ihr euch für Battalion 1944?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News