Bungie und Activision lassen keine Gelegenheit aus, um den Release von Destiny: König der Besessenen mit allerlei Videomaterial einzuläuten. Neben dem offiziellen Ankündigungs-Trailer , machten uns auch ein Live Action - sowie Cinematic Trailer auf den nunmehr dritten DLC zum MMO-Shooter Destiny aufmerksam.
Mehr: Destiny: Story wurde kurz vor dem Release stark verändert
Mit einem aberwitzigen Werbeclip schaltet sich nun PlayStation Japan ein und zeigt, wie sich der Destiny-DLC auch abseits von theatralischer Science-Fiction-Epik zur Schau stellen lässt. Während bereits im offiziellen japanischen TV-Werbespot zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Big Boss' liebste Stealth-Utensilien den Bund der Ehe schlossen , geht es nun in einen Waschsalon. Eine Örtlichkeit, von der man unzweifelhaft behaupten könnte, dass sie inmitten von Stress und Großstadtlärm einen kleinen Ort der Ruhe und Besinnung darstellt.
Mehr: Destiny: Das sind die Änderungen des 2.0-Updates
Auch wenn ihr nichts mit Destiny anfangen könnt, sollte die bizarre, offizielle japanische TV-Werbung zu Destiny: König der Besessenen (Video oben) in Kombination mit der Untertitelfunktion ein Schmunzeln auf euer Gesicht zaubern: Denn die Begriffe ,,Ruhe" und ,,Besinnung" sind zumindest in diesem Spot Fremdwörter. (via Gamespot )
Freut ihr euch auf den nächsten Destiny-DLC?