Witzige Destiny-Werbung rekrutiert Krieger im Waschsalon

11.09.2015 - 12:15 Uhr
Destiny: König der Besessenen - WerbespotPlayStation Japan
0
0
Am 15. September 2015 erscheint mit Destiny: König der Besessenen der nächste große DLC für Destiny, der im Vorfeld in vielerlei Trailern präsentiert wurde. Den Preis für den besten Werbeclip erhält aber Japan.

Bungie und Activision lassen keine Gelegenheit aus, um den Release von Destiny: König der Besessenen mit allerlei Videomaterial einzuläuten. Neben dem offiziellen Ankündigungs-Trailer , machten uns auch ein Live Action - sowie Cinematic Trailer  auf den nunmehr dritten DLC zum MMO-Shooter Destiny aufmerksam.

Mehr: Destiny: Story wurde kurz vor dem Release stark verändert 

Mit einem aberwitzigen Werbeclip schaltet sich nun PlayStation Japan ein und zeigt, wie sich der Destiny-DLC auch abseits von theatralischer Science-Fiction-Epik zur Schau stellen lässt. Während bereits im offiziellen japanischen TV-Werbespot zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Big Boss' liebste Stealth-Utensilien den Bund der Ehe schlossen , geht es nun in einen Waschsalon. Eine Örtlichkeit, von der man unzweifelhaft behaupten könnte, dass sie inmitten von Stress und Großstadtlärm einen kleinen Ort der Ruhe und Besinnung darstellt.

Mehr: Destiny: Das sind die Änderungen des 2.0-Updates 

Auch wenn ihr nichts mit Destiny anfangen könnt, sollte die bizarre, offizielle japanische TV-Werbung zu Destiny: König der Besessenen (Video oben) in Kombination mit der Untertitelfunktion ein Schmunzeln auf euer Gesicht zaubern: Denn die Begriffe ,,Ruhe" und ,,Besinnung" sind zumindest in diesem Spot Fremdwörter. (via Gamespot )

Freut ihr euch auf den nächsten Destiny-DLC?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News