World of Warcraft – Release & Details des neuen Addons geleaked

06.11.2015 - 10:26 Uhr
Endlich wissen wir mehr
Blizzard
Endlich wissen wir mehr
0
0
Zu den vorzeitigen BlizzCon-Leaks gesellt sich nun auch der Release-Termin der World of Warcraft-Erweiterung Legion. Am 21. September des nächsten Jahres ist es dann endlich soweit.

So langsam dürften Blizzard die Ankündigungen ausgehen, die sich der Entwickler und Publisher für die diesjährige BlizzCon aufgehoben haben, die am Wochenende stattfinden wird. Mittlerweile wissen wir schon, dass Blizzard die Klassiker StarCraft, Diablo II und Warcraft III updaten will  und dass Overwatch auch für die PS4 und die Xbox One erscheinen wird, ist auch kein Geheimnis mehr .

Mehr: World of Warcraft – Blizzard behält die Abo-Zahlen jetzt für sich 

Nun ist auch noch der Releasetermin zur neuen World of Warcraft-Erweiterung Legion geleaked worden. Schuld daran ist Blizzard selbst, denn auf der Battle.net-Website  war für kurze Zeit eine Werbe-Grafik zu sehen, die Release-Termin und weitere Details zur Erweiterung herausposaunte. Demnach wird Legion am 21. September 2016 erscheinen. Vorbesteller von Legion erhalten einen früheren Zugriff auf den Dämonenjäger, eine neue Heldenklasse, und einen kostenlosen Charakter-Boost, der Spielfiguren sofort auf das Maximallevel hebt. (via Gamestar )

Der Legion-Leak

Inzwischen wurde die Grafik aber wieder offline genommen. Vermutlich wird Blizzard diese Informationen dann noch einmal offiziell auf der BlizzCon enthüllen und aufwärmen.

Freut ihr euch schon auf die Erweiterung?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News