XCOM 2 — Erster DLC macht Charakter-Editor noch größer & besser

18.03.2016 - 10:35 Uhr
XCOM 2
2k Games
XCOM 2
0
0
Anarchy's Children, der erste DLC für XCOM 2, macht den Kampf der menschlichen Rebellen gegen die herrschende Alien-Rasse nun noch eine Spur abwechslungsreicher. Über 100 neue Anpassungsmöglichkeiten stehen ab sofort bereit.

Für rund 5 Euro könnt ihr ab sofort die Anarchie auf den Schlachtfelder von XCOM 2 entbrennen lassen: Die Erweiterung namens Anarchy's Children fügt dem Hauptspiel über 100 neue Einstellungsmöglichkeiten und kosmetische Optionen hinzu, die allesamt an das Thema der Post-Apokalypse angelehnt sind. Die Hüte, Jacken, Hosen und sonstigen Kleidungsstücke sind extrem farbenfroh und unterscheiden sich deutlich von dem existierenden Angebot des Hauptspiels.

Alternativ könnt ihr euch auch gleich den kompletten Season Pass kaufen, der unter dem Namen Reinforcement Pack auf Steam für rund 20 Euro verfügbar ist. Hiermit erhaltet ihr nicht nur den ersten Anarchie-DLC, sondern ebenfalls die beiden noch anstehenden Erweiterungen.

Wer das Geld sparen möchte, sollte einen Blick auf die sehr aktive und kreative Mod-Community von XCOM 2 werfen. Hier findet ihr alles Nötige, um imperiale Sturmtruppen  oder Geralt von Riva  in euer Spiel zu locken. Und wer noch ganz am Anfang seiner General-Karriere steht, sollte umgehend zu meinem Review eilen .

Mit welchen Mods spielt ihr derzeit XCOM 2?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News