XCOM 2 schenkt uns mit neuer Mod imperiale Stormtrooper

XCOM 2
© 2k Games
XCOM 2
XCOM 2 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

XCOM 2 hat sich in die Herzen der meisten Kritiker und Fans gespielt. Das ohnehin an der Perfektion kratzende Taktik-Spiel bekommt durch die aktive Mod-Community nun Wochen nach Release fast täglich ein neues Gütesiegel aufgedrückt. Ab sofort könnt ihr eure Truppe nicht nur als Hexer Geralt verkleiden, sondern direkt zu imperialen Stormtroopern aus dem Star Wars-Universum aufwerten. Die Mod findet ihr im offiziellen Steam Workshop.

Mehr: XCOM 2 — Dieser Trick hilft gegen Ruckler und Lags

Falls ihr euch noch unsicher seid, ob der Guerilla-Kampf gegen die Aliens im rundenstrategischen Widerstand etwas für euch ist, dann empfehle ich euch mein Review zum Spiel: Darin erkläre ich euch, wieso XCOM 2 im Grunde ein Pflichtkauf ist.

XCOM 2 erschien am 05. Februar 2016 für PC.

Seid ihr bereits auf den Schlachtfeldern unterwegs? Welche sind eure liebsten Mods?

moviepilot Team
R3nDom Dom Schott
du folgst
entfolgen
Ich weiß doch auch nicht.

Deine Meinung zum Artikel XCOM 2 schenkt uns mit neuer Mod imperiale Stormtrooper