Battlefield 5 wird nächste Woche Freitag offiziell enthüllt

29.04.2016 - 15:06 Uhr
Battlefield 4
Electronic Arts
Battlefield 4
3
0
Schon kommenden Freitag ist es so weit: Electronic Arts und DICE schlagen das nächste Kapitel der Battlefield-Reihe auf und lassen euch einen ersten Blick darauf werfen. Wann genau der Reveal stattfindet, erfahrt ihr hier.

Schon vor zwei Tagen  deutete es der bekannte Brancheninsider shinobi602 an, nun ist es offiziell: Kommenden Freitag – also am 6. Mai 2016 – enthüllten Electronic Arts und DICE Battlefield 5  im Rahmen eines Reveal Events. Wir nehmen für euch daran teil und bemühen uns anschließend darum, unsere Eindrücke so schnell wie möglich für euch aufzubereiten.

Mehr: Battalion 1944-Macher twittert begeistert über Battlefield 5 

Nach der Veranstaltung folgt zudem ein offizieller Livestream via Twitch, der Battlefield 5 der Öffentlichkeit vorstellen soll. Diese Weltpremiere soll ebenfalls am 6. Mai gegen 22 Uhr starten. Ob sich wohl die Gerüchte  bewahrheiten, die ein Weltkriegs-Setting für den Multiplayer-Shooter versprechen?

Mehr: Battlefield und Erster Weltkrieg? Ja, das ist eine gute Idee! 

Offizielle Details zu Battlefield 5 sind rar gesät. Im Grunde kennen wir bislang nur einen groben Veröffentlichungszeitraum. Electronic Arts zufolge soll das Spiel zum Weihnachtsgeschäft 2016 in den Händlerregalen stehen. Aber konkretere Informationen erfahren wir ja schon bald.

Was erwartet ihr euch von Battlefield 5?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News