Call of Duty 4-Spieler will Shooter beenden, ohne jemanden zu töten

20.01.2016 - 10:15 Uhr
Call of Duty 4: Modern Warfare
Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare
2
0
Jahr für Jahr setzt uns Activision mit der Call of Duty-Reihe in eine große Action-Achterbahn, in der wir einen Gegner nach dem anderen erledigen. Doch ein Spieler versucht nun, genau das nicht zu tun und den Shooter trotzdem durchzuspielen.

Schon vor ein paar Wochen erinnerte uns Kotaku -Autor Kirk Hamilton daran, dass das Call of Duty-Franchise auch dann noch Spaß macht, wenn wir einfach mal aufhören wild um uns zu schießen. Schließlich spielt sich die Shooter-Serie dank zahlreicher Script-Sequenzen quasi von selbst.

Mehr: Call of Duty 2017 soll realistisch werden wie nie zuvor 

Ähnlich und doch ganz anders geht aktuell Kent Sheely an Call of Duty 4: Modern Warfare  heran (via YouTube ). Er hat eine Let's Play-Reihe gestartet, in der er versucht, den Actiontitel abzuschließen, ohne einen der zahllosen Gegner zu töten – und liefert uns damit einen ziemlich spannenden Blick auf das Spiel. Denn wer geht der Action in einem Call of Duty-Teil schon aus dem Weg?

Mehr: Call of Duty-Reihe verkaufte bisher 250 Millionen Spiele 

Wie er sich dabei schlägt, könnt ihr im obigen Video sehen. Wobei er in gewissen Fällen eine Ausnahme machen will. Nämlich dann, wenn ihn das Spiel etwa in einer Cutscene zum Töten zwingt, um in der Kampagne voranzukommen.

Kamt ihr schon einmal auf die Idee, Call of Duty so zu spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News