Dark Souls 3 & die Monsterjagd zur Pop-Musik der 80er

24.02.2016 - 17:55 Uhr
Dark Souls 3
Bandai Namco
Dark Souls 3
0
0
Der Release von Dark Souls III am 12. April 2016 kommt unaufhaltsam auf uns zu und der oben zu sehende Trailer bietet euch auf ungewohnt amüsante Weise neue Eindrücke aus der Spielwelt.

Wie für das Franchise üblich, setzt auch der neue Trailer zu Dark Souls III schnell dunkle Akzente und stimmt euch auf ein knallhartes Action-RPG voller furchterregender Gegner und düsterer Umgebungen ein. Nachdem uns Bandai Namco in der Vergangenheit bereits mit dem Intro  Lust auf den Titel machte und uns zuvor fantastische Concept Arts und Screenshots  vorgeführt hatte, präsentiert der obige Clip nun neues Ingame-Material.

Mehr: Uncharted 4 – Bedrückender Trailer zeigt endlich die Story 

Darin dürft ihr beeindruckende Architektur bestaunen, die auf vielerlei Weise die dunkle Atmosphäre der berüchtigten Action-RPG widerspiegelt. An einer Brücke hängen zum Beispiel in Tücher gehüllte Leichen und aus Dächern stehen Pfähle hervor, auf denen menschliche Körper auf Kutschenrädern zur Schau gestellt werden.

Außerdem gibt euch der Trailer einen guten Eindruck von den gewohnt gruseligen Kreaturen, gegen die ihr euch in Dark Souls III ab April behaupten müsst. Verglichen mit dem ernsten Ton von vorherigem Video-Material präsentiert sich der Titel dieses Mal allerdings mit einem Augenzwinkern. Denn während knallharte, blutige Kämpfe gezeigt werden, läuft im Hintergrund eine betont ruhige Version des Songs True Colors.

Dark Souls III erscheint bei uns am 12. April 2016 für die Plattformen PS4, Xbox One und PC.

Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News