Fallout 4 — Neue Mod lässt euch die verrücktesten Waffen bauen

11.12.2015 - 15:25 Uhr
Was für eine Waffe!Bethesda / Tyrannicon
0
0
Die Möglichkeit des Craftings, also aus herumliegendem Müll ganze Siedlungen und Waffensysteme zu basteln, gehört zu den großen Neuerungen von Fallout 4. Ein YouTuber zeigt nun die fünf verrücktesten Waffen, die der Bastel-Modus zulässt.

Fallout 4 von Bethesda begeistert seine Fans Wochen nach Release noch immer, auch wenn ein Teil der Community den im Vorfeld angekündigten Neuerungen sehr skeptisch gegenüberstand. Vor allem die Möglichkeit des ausschweifenden Craftings sorgte für skeptische Sorgenfalten — doch scheinbar hat auch hier das Entwicklerteam den richtigen Riecher bewiesen .

Zahlreiche Mods ergänzen mittlerweile das Angebot des Spiels: Der YouTuber Tyrannicon  beispielsweise hat mit Hilfe einer dieser Fan-Erweiterungen fünf völlig verrückte und durchschlagskräftige Waffen gebaut und ausprobiert. Das Beste daran: Ihr könnt das jetzt auch.

Mehr: Fallout 4 — Mods bringen The Legend of Zelda ins Ödland 

Die Mod Any Weapon, Any Mod  könnt ihr ab sofort herunterladen und damit Fallout 4 noch eine Portion mehr Wahnsinn verpassen. Mods wie diese machen mir Lust darauf, wieder etwas Zeit in mein Ödland-Abenteuer zu investieren und mich selbst am Basteltisch auszuprobieren. Immerhin habe ich es schon geschafft, diesen nervigen Hund Dogmeat loszuwerden .

Was ist die verrückteste Waffe, die ihr bisher im Spiel zusammengebaut habt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News