Fallout 4 — Witzige Mod macht aus unheimlichen Puppen Flamingos

04.12.2015 - 17:30 Uhr
Aus Modepuppen werden Flamingos
Hilliary
Aus Modepuppen werden Flamingos
0
0
Warum in Fallout 4 jeder erdenkliche Ort mit Modepuppen geschmückt wird, ist nicht nur mir schleierhaft. Fest steht: Diese Dinger sind verdammt gruselig. Eine neue Mod schafft Abhilfe und verwandelt die Puppen einfach in rosa Flamingos.

Das postapokalyptische Boston birgt viele Geheimnisse. Während etliche Spieler und Spielerinnen seit dem Launch von Fallout 4 Anfang November nahezu täglich verborgene Schätze  finden und Mysterien  aufdecken, bleibt eine Frage womöglich für immer unbeantwortet: Warum stehen überall diese unheimlichen Mannequins herum?

Mehr: Fallout 4 — Das sind die besten Mods des Ödlands 

Der Modder Hilliary hat dabei einen ganz eigenen Weg gefunden, mit den fürchterlichen Modepuppen umzugehen: Er hat sie durch rosa Flamingos ersetzt.

In der Beschreibung auf der Plattform NexusMods  erklärt er:

Ich habe (die Mod) für mich selbst gemacht und wende sie schon seit einer Weile ohne Probleme an. Ich dachte mir, dass mindestens eine andere Person die Mod schätzen würde, also bittesehr. Warum habe ich sie erschaffen? Weil ich Automatonophobie (die Angst vor Puppen) habe und mich Bethesdas übermäßiger Enthusiasmus gegenüber Mannequins in Fallout 4 stresst :’)))))

Mannequin Be-gone (Rise of the Flamingos) ist der Name der Mod, die dies ermöglicht. Auf NexusMods könnt ihr euch die Modifikation selbst herunterladen und in der PC-Version von Fallout 4 anwenden.

Und Flamingos sollen nicht unheimlich sein?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News