Neuer Trailer zu Destiny-DLC The Taken King zeigt epischen Schurken

07.08.2015 - 10:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Destiny: The Taken King
Activision
Destiny: The Taken King
0
0
Science-Fiction-Fans aufgepasst! Im neuen Trailer zum Destiny-DLC The Taken King, der am 15. September 2015 auf den Markt kommen wird, bekommt ihr ein episches Aufgebot von Schlachtschiffen im Weltraum sowie einen fies aussehenden Antagonisten zu sehen.

Destiny , der Hybrid aus Action-RPG, MMO und First-Person-Shooter, bekommt am 15. September 2015 einen neuen DLC mit dem Titel Destiny: The Taken King . Im neuen Trailer werden euch neue Einblicke, fies aussehende Antagonisten und ein beeindruckendes Aufgebot von Weltraumschlachtschiffen präsentiert. Darüber hinaus könnt ihr im Anschluss noch neue, schicke Screenshots bestaunen, die euch die Wartezeit mit Sicherheit versüßen.

Frisch von der gamescom - Screenshots von Destiny: The Taken King

Mehr: Diese Destiny-Waffe aus dem 3D-Drucker funktioniert wirklich 

Erst kürzlich schrieb Destiny-Entwickler Bungie auf der eigenen Webseite ein Job-Gesuch aus, das die Gerüchte um die PC-Portierung  des beliebten Multiplayer-Shooters anheizte. Dieser kann bislang ausschließlich von Konsolen-Besitzern gespielt werden. Von Bungie werden in der Stellenausschreibung PC-Kompatibilitäts-Tester gesucht, die unter anderem eine richtige Adaption eines Spiels an PC-Hardware gewährleisten sollen. Direkt auf Destiny wird dabei zwar nicht verwiesen, aber vielleicht können PC-Spieler sich nichtsdestotrotz Hoffnungen machen.

Mehr: Diese 30cm-Actionfigur haut Destiny-Fans vom Hocker  

In der Vergangenheit geriet Bungies Preispolitik bezüglich der neuesten Erweiterung für Destiny bereits in die Kritik . Zwar soll der DLC The Taken King über eine umfangreiche Kampagne verfügen, aber dafür umgerechnet auch rund 37 Euro kosten. Doch das ist nicht der eigentliche Knackpunkt. Die Legendary sowie die Collector's Edition des DLCs The Taken King sollen unter anderem bereits erschienene Inhalte umfassen und dabei bis zu 100 Euro kosten. Vor allem Hardcore-Fans dürften Sondereditionen des Lieblingsspiels zusagen. Aber wieso sollten sie ihr Geld dafür ausgeben, wenn ihnen ein Großteil der Inhalte zum zweiten Mal geliefert wird? (via gamespot  und vg247 )

Fiebert ihr der Veröffentlichung des Destiny-DLCs The Taken King entgegen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News