Spielt Arkham Knight zu 240% durch & werdet zum goldenen Batman

23.12.2015 - 15:45 Uhr
Batman: Arkham KnightWarner Bros.
3
0
Besonders engagierte Spieler von Batman: Arkham Knight werden jetzt belohnt. Wer das Spiel zwei mal und auch den neuen DLC Season of Infamy durchgespielt hat, erhält einen ganz besonderen Bat Suit.

Manche Spiele halten eine Belohnung für euch parat, wenn ihr sie zu 100% durchgespielt habt, für Batman: Arkham Knight ist das nicht genug. Um das finale Kostüm freizuschalten, müsst ihr nicht etwa einen perfekten Durchlauf hinlegen oder Geld bezahlen, nein, ihr müsst das Spiel zu 240% durchspielen. Ja, 240 Prozent.

Dafür bekommt ihr dann den Batsuit v8.05 – Prestige Edition, der mit einer schicken goldenen Fledermaus auf der Brust beeindrucken kann. Oder euch davon ablenken soll, dass ihr 240% eines Spiels gespielt habt. Im Kern bedeutet das, dass ihr das Spiel zwei Mal durchspielen müsst (beim zweiten Mal im New Game+), die letzten 40% erhaltet ihr dann dank des letzten DLCs Season of Infamy, über den wir erst vorgestern berichteten .

Mehr: Rocksteady Games — Planen die Batman-Entwickler ein Multiplayer-Spiel? 

Im Video oben könnt ihr euch ansehen, wie sich der Batsuit v8.05 – Prestige Edition aka Golden Batsuit so in Aktion macht. Schick ist er auf jeden Fall. Ob ich deshalb Batman: Arkham Knight jedoch in naher Zukunft ein zweites Mal durchspielen wollte, nachdem mich das Batmobil schon beim ersten Durchlauf in Rage versetzt hat, ist fraglich. Für Zebra-Batman  hätte ich das gemacht, aber für Gold-Batman? Eher nicht.

Batsuit v8.05 – Prestige Edition aka Golden Batsuit

Für alle, die aber sowieso schon ihren zweiten Run beendet haben und sich nun Season of Infamy widmen, ist es allerdings eine nette Belohnung.

Mehr: Batman: Arkham Origins-Entwickler arbeiten an zwei neuen DC Comics-Spielen
 

Wie Kotaku  berichtet gibt es für PC-Spieler allerdings auch die Möglichkeit, auf nicht ganz so ehrlichem Weg an den Batsuit v8.05 – Prestige Edition zu kommen. Hierfür muss "nur" der Code des Spiels ein wenig manipuliert werden. Wie das geht, könnt ihr in diesem Video sehen:


Bleiben nur noch die allgemeinen PC-Probleme  von Batman: Arkham Knight ...

Was haltet ihr vom goldenen 240%-Batsuit? Nette Idee oder absolut übertrieben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News