Super Dragon Ball Heroes quält Fans mit riesigem Cliffhanger

28.10.2019 - 16:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Vegeta und Son-GokuBandai Namco Entertainment
2
0
Der finale Kampf zwischen unseren Helden und ihrem Feind Hearts steht unmittelbar bevor. Nun ja, zumindest fast, denn die neue Folge endet mit einem großen Cliffhanger.

Achtung, Spoiler für Super Dragon Ball Heroes: Der bisher gewaltigste Krieg der Anime-Saga steuert in Super Dragon Ball Heroes unaufhaltsam auf seinen Höhepunkt zu. Noch immer stehen Son-Goku und seine Freunde Bösewicht Hearts gegenüber, gegen den sie selbst mit der Hilfe alter Gegner nichts ausrichten können. Eine Trumpfkarte könnte helfen, doch bis diese sticht, wird es noch dauern.

Neue Super Dragon Ball Heroes-Episode endet mit Cliffhanger

Dragon Ball-Anime lassen Fans bekanntlich gerne auf große Showdowns warten, wir erinnern uns nur an den berüchtigten Kampf zwischen Son-Goku und Freezer auf Namek in Dragon Ball Z. Diese altehrwürdige Serien-Tradition führt nun auch Super Dragon Ball Heroes mit seiner 17. Episode fort, denn sie endet genau dann, als der Kampf gegen Hearts seine finale Phase erreicht.

Oder besser gesagt, erreichen sollte, denn zu jenem Schlagabtausch, dem Fans entgegenfieberten, kam es nicht. Am Ende der Folge sahen Son-Goku und Vegeta nur noch eine Möglichkeit, um Hearts zu besiegen: eine Fusion. Während ihre Freunde ihnen die dafür nötige Zeit verschafften, verschmolzen unsere Helden zu Gogeta, der seinen letzten Auftritt im Kinofilm Dragon Ball Super: Broly hatte.

Gogeta

Mit einem kurzen Dialog zwischen Hearts und Gogeta endet dann auch die Episode auf einem gewaltigen Cliffhanger. Während Hearts davon überzeugt ist, auch eine Fusion könne seine Gegner nicht mehr retten, entgegnet Gogeta grinsend: "Lass uns etwas Spaß haben, Hearts."

Fans müssen länger auf Gogetas großen Kampf warten

Bis Gogeta und Hearts endlich aufeinander treffen, wird es jedoch noch eine ganze Weile dauern, denn laut Dragon Ball Super France  erscheint die 18. Episode von Super Dragon Ball Heroes erst im Laufe des kommenden Dezembers. Dafür gibt es in Form einer kleinen Synopse bereits einen Vorgeschmack auf den Super Showdown! Gogeta vs. Hearts!

Gogeta und Hearts treffen aufeinander! Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des mächtigsten Fusionskriegers. Wie wird sich diese welterschütternde, super entscheidende Schlacht entwickeln?!

Die 18. Super Dragon Ball Heroes-Folge erscheint im Dezember 2019. Einen genauen Termin hat die Episode derzeit noch nicht.

Freut ihr euch bereits auf Gogetas Kampf gegen Hearts?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News