Tales from the Borderlands & Arschgaul kehren am 18. August zurück

13.08.2015 - 10:48 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Arschgaul sagt hallo
Telltale Games
Arschgaul sagt hallo
0
0
Das Abenteuer von Tales from the Borderlands ist noch nicht am Ende und die vierte Episode des Adventures steht in den Startlöchern. Ab dem 18. August gibt es das heißerwartete Wiedersehen mit Fiona, Rhys und dem Rest der Bande.

So langsam müsst ihr euch beeilen, wenn ihr den Hype-Train noch erwischen wollt, denn Tales from the Borderlands steht kurz vor der vorletzten Episode. Die Geschichte von Rhys und Fiona steuert langsam aber sicher auf ihr großes Finale zu und auch Escape Plan Bravo verspricht wieder, ein rasantes Abenteuer mit viel Witz und Albernheiten zu werden.

Mehr: Gearbox Software bereitet sich auf Borderlands 3 vor 

Ab dem 18. August wird die neue Episodes des Telltale-Adventures zunächst für PC, PS3 und PS4 erhältlich sein. Die Xbox-Konsolen folgen am 19. August und schließlich werden Mobile-Fans am 20. August wieder durch Pandora streifen können. Passend zur Ankündigung haben die Entwickler auch gleich einen Stapel neuer Screenshots veröffentlicht.

Escape Plan Bravo –


Hier wird nicht nur die angespannte Stimmung der Episode deutlich, sondern wir bekommen endlich auch Arschgaul zu Gesicht. Von dem Pferd aus Diamanten hatte Bösewicht Handsome Jack schon in Borderlands 2 geschwärmt. Die neue Episode dürfte wohl auch deswegen spannend werden, wenn wir uns vor Augen halten, dass es diesmal endlich in den Weltraum gehen soll. Eigentlich ein perfektes Setting für die Chaos-Truppe.

Falls ihr euch über die bisherigen Episoden informieren wollt, könnt ihr das hier  (Zer0 Sum), hier  (Atlas Mugged) und hier  (Catch a Ride) tun.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News