The Division – Ubisoft kündigt 3 große DLCs für Season Pass an

29.01.2016 - 11:20 Uhr
Tom Clancy's The Division öffnet seine Beta-Pforten
Ubisoft
Tom Clancy's The Division öffnet seine Beta-Pforten
1
0
The Division startet heute auch für PC- und PS4-Spieler in die Beta-Version, während Xbox One-Fans schon seit gestern New York unsicher machen. In einer Pressemitteilung verrät Ubisoft jetzt endlich erste Infos zum Season Pass.

Tom Clancy's The Division kann selbstverständlich auch im Bundle vorbestellt werden, das einen Season Pass beinhaltet - wie beinahe alle Spiele, die aktuell erscheinen. Meistens erfahren wir vor dem Launch solcher Titel allerdings eher wenig bis gar nichts über die Inhalte, die der Season Pass umfasst. So geschehen zum Beispiel bei Star Wars: Battlefront. Das sorgt bei vielen Fans für Ärger, denn sie wollen natürlich nur äußerst ungern im Voraus für Dinge bezahlen, über die sie gar nichts wissen. Ubisoft verrät glücklicherweise jetzt schon die ersten Einzelheiten zum Season Pass für The Division.

Mehr: The Division — Ubisoft behebt 10.000 Bugs pünktlich zur Beta 

Der kommt in drei Teilen daher und umfasst ebenso viele Gebiete. Sie hören auf die Namen Untergrund, Überleben und Letztes Gefecht. In der ersten Erweiterung erkunden wir die Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden, während Überleben nach klassischer Survival-Kost klingt: In einer äußerst feindlichen Umgebung kämpfen wir so lange wie möglich ums Überleben. Zum dritten und letzten Teil des Season Pass' gibt Ubisoft Massive leider noch keine weiteren Informationen preis.

Mehr: The Division – Es gibt Gratis-Updates & keine Mikrotransaktionen 

Wer den Season Pass besitzt, erhält zum The Division-Launch obendrein eine exklusive abgesägte Schrotflinte sowie ein Set exklusiver Outfits und Waffen-Skins. Desweiteren sollen Inhaber und Inhaberinnen des Season Pass' auch Zugang zu speziellen monatlichen "Benefits" erhalten, einschließlich exklusiver Inhalte und Events. Der Season Pass ist Teil der Gold Edition und der Sleeper Agent-Edition von Tom Clancy's The Division.

Mehr: The Division — Video verrät, warum es doch Mikrotransaktionen gibt 

Alles, was ihr über die Beta wissen müsst, findet ihr hier . Warum The Division vielleicht genau das liefert, was Destiny-Fans immer noch schmerzlich vermissen, erklärt euch Dom hier . Wir stürzen uns übers Wochenende in die Beta und werden berichten.

Freut ihr euch auf The Division? Testet ihr die Beta?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News