Titanfall 2 – Spielzeughersteller verrät Release im Winter

Titanfall
© Electronic Arts
Titanfall
Titanfall 2 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Obwohl wir es ja eigentlich schon länger gewusst haben, gab Electronic Arts CEO Andrew Wilson erst vor wenigen Tagen bekannt, dass es ein neues Titanfall-Spiel geben wird. Wer besonders skeptisch ist, kann hier aber auch denken, dass es sich um ein Spin-off für Smartphones handelt. Glücklicherweise scheint dies aber nicht der Fall zu sein, denn ein Spielzeughersteller hat nun angekündigt, dass es pünktlich zum Titanfall 2-Release eine neue Kollektion von Actionfiguren geben wird.

Mehr: Titanfall 2 bekommt eine Singleplayer-Kampagne & noch mehr

Die Handelskette McFarlane Toys gab auf der offiziellen Website bekannt, dass die neuen Figuren zusammen mit dem Launch von Titanfall 2 erscheinen werden. Geplant sei der Launch demnach noch in diesem Winter, was das bisherige Releasefenster des nächsten Titanfall-Spiels genauer festlegt. Bisher wussten wir nur, dass es im Geschäftsjahr 2017 (bis 31. März 2017) erscheinen soll.

Die Figuren selbst sollen etwa 18cm groß sein und sich an 15 verschiedenen Punkten bewegen lassen. Offizielle Bilder gibt es leider noch nicht und auf Nachfrage von Gamespot gab McFarlane Toys dann nur bekannt, dass die Figuren im Winter erscheinen werden, sie aber kein offizielles Datum von Respawn erhalten haben.

Mehr: Titanfall 2-Entwickler arbeiten heimlich an einem Action-Adventure

Was wir zu Titanfall 2 aber wissen, ist, dass der Shooter eine Singleplayer-Kampagne beinhalten und erstmals auch für verschiedene Plattformen erscheinen wird. Welche das sind, ist unklar, aber dass wir endlich auch auf der PS4 in unsere Mechas steigen können, scheint sehr wahrscheinlich.

Reizt euch das Titanfall-Franchise?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel Titanfall 2 – Spielzeughersteller verrät Release im Winter

E640e425fdf049f99ed45cf960a763f1