Titanfall 2 – Spielzeughersteller verrät Release im Winter

11.02.2016 - 10:05 Uhr
TitanfallElectronic Arts
0
0
Noch haben EA und Respawn nichts verraten, aber ein Spielzeughersteller hat angekündigt, dass er im Winter neue Actionfiguren anbieten will, die passend zum Launch von Titanfall 2 erscheinen sollen.

Obwohl wir es ja eigentlich schon länger gewusst haben, gab Electronic Arts CEO Andrew Wilson erst vor wenigen Tagen bekannt, dass es ein neues Titanfall-Spiel geben wird . Wer besonders skeptisch ist, kann hier aber auch denken, dass es sich um ein Spin-off für Smartphones handelt. Glücklicherweise scheint dies aber nicht der Fall zu sein, denn ein Spielzeughersteller hat nun angekündigt, dass es pünktlich zum Titanfall 2-Release eine neue Kollektion von Actionfiguren geben wird.

Mehr: Titanfall 2 bekommt eine Singleplayer-Kampagne & noch mehr 

Die Handelskette McFarlane Toys gab auf der offiziellen Website  bekannt, dass die neuen Figuren zusammen mit dem Launch von Titanfall 2 erscheinen werden. Geplant sei der Launch demnach noch in diesem Winter, was das bisherige Releasefenster des nächsten Titanfall-Spiels genauer festlegt. Bisher wussten wir nur, dass es im Geschäftsjahr 2017 (bis 31. März 2017) erscheinen soll.

Titanfall 2

Die Figuren selbst sollen etwa 18cm groß sein und sich an 15 verschiedenen Punkten bewegen lassen. Offizielle Bilder gibt es leider noch nicht und auf Nachfrage von Gamespot  gab McFarlane Toys dann nur bekannt, dass die Figuren im Winter erscheinen werden, sie aber kein offizielles Datum von Respawn erhalten haben.

Mehr: Titanfall 2-Entwickler arbeiten heimlich an einem Action-Adventure 

Was wir zu Titanfall 2 aber wissen, ist, dass der Shooter eine Singleplayer-Kampagne  beinhalten und erstmals auch für verschiedene Plattformen erscheinen wird. Welche das sind, ist unklar, aber dass wir endlich auch auf der PS4 in unsere Mechas steigen können, scheint sehr wahrscheinlich.

Reizt euch das Titanfall-Franchise?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News