So erreicht ihr einen verbotenen Bereich in Destiny

09.10.2014 - 16:00 Uhr
Destiny
Activision
Destiny
0
0
Destiny bietet offensichtlich noch einige Schlupflöcher und so nicht geplante Möglichkeiten. Nach einigen Loot-Caves und Updates geht der Wahnsinn in die nächste Runde. Ein YouTuber hat entdeckt, wie wir jetzt schon Bereiche eines DLC betreten können.

Destiny soll ja bekanntlich erst so richtig Laune machen, wenn man die höheren Charakterstufen erreicht. Bungie hat außerdem pflichtbewusst immer wieder betont, sich zu bemühen, das Spiel stetig zu erweitern und zu verbessern. Nicht, dass das nicht sowieso schon von vornherein so geplant gewesen wäre oder für ein MMO einfach zum Standard gehören würde.

Zu dieser Strategie gehören neben umfassenden Updates und Patches selbstverständlich auch DLCs. Wie zum Beispiel die für nächstes Jahr geplante The House of Wolves-Erweiterung. Nun hat ein fleißiger Spieler und YouTuber allerdings eine Möglichkeit gefunden, den DLC-Bereich The Terminus jetzt schon zu betreten.

Zugegeben, wie wir in obigem Video sehen, gestaltet sich die Sache einigermaßen kompliziert und es gibt obendrein in dem Gebiet noch rein gar nichts zu tun – das Areal ist bis auf drei Geister noch komplett leer. Bungie dürfte die Sache dennoch ziemlich unangenehm sein und es ist daher davon auszugehen, dass der Zugang demnächst per Patch verschlossen wird. Wer bis dahin jedoch unbedingt schon mal wissen will, wie The Terminus von innen aussieht, der findet hier die Erklärung, wie er hinein gelangt. Alle anderen müssen sich dann eben bis nächstes Jahr gedulden, wenn The House of Wolves offiziell erscheint.

Diese jüngste Entdeckung fügt sich in eine ganze Reihe ähnlicher Vorkommnisse ein. Nachdem Destiny-Spieler sogenannte Loot-Caves entdeckten, reagierte Bungie mit zügigen Veränderungen, auch das komplette Loot-System wurde bereits überarbeitet. Wer sich ein umfassendes Bild über die Kiritkpunkte an Destiny machen möchte, dem sei wärmstens der zugehörige Honest Trailer ans Herz gelegt.

Interessiert euch ein leeres Level?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News