GTA 5 — Trevor & Co. bekämpfen als Powerpuff Girls das Böse

07.01.2016 - 15:05 Uhr
GTA V trifft auf die Powerpuff GirlsMerfish/ Rockstar
0
0
Der YouTuber Merfish lässt uns erneut an seinen wahnwitzigen, in GTA V nachgebauten Intros populärer TV-Sendungen teilhaben. Diesmal werfen sich Michael, Trevor und Franklin in die Röcke der Powerpuff Girls.

Was der Videomacher Merfish  in Grand Theft Auto V zusammengebastelt hat, ist keineswegs perfekt, schafft es aber dennoch, die Essenz des originalen Intros der Cartoon-Serie The Powerpuff Girls einzufangen und mich mit einem Stirnrunzeln zurückzulassen.

Mehr: GTA triff in diesem brandheißen Video auf Skyrim 

Der alberne Clip wurde mithilfe zahlreicher Mods erstellt. Die Texturen der drei Superheldinnen, die in der Serie ihre Heimatstadt Townsville vor Monstern und anderen Fieslingen beschützen, programmierte Merfish selbst. Wie gewohnt könnt ihr euch das von ihm nachgestellte Intro oben anschauen. Unten findet ihr ein Video, das das Original mit der GTA-Imitation vergleicht. (via Gamespot )

Mehr: GTA — Spielt das Franchise in einem dystopischen Paralleluniversum? 

Noch absurder als das Powerpuff Girls-Video ist übrigens Merfishs Teletubbies-Intro , das er ebenfalls in GTA V nachgestellt hat. Die beliebten Taschenmonster des Pokémon-Universums holte der Youtuber übrigens auch  nach Los Santos. Auf seinem YouTube-Kanal findet ihr außerdem die nachgebauten Intros der Serien Full House und Der Prinz von Bel-Air.

Wie wäre es mit dem Digimon-Intro als nächstes Projekt, Merfish?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News