Uncharted 4
© Sony Computer Entertainment
Uncharted 4

Ballern, Fahren, Klettern

Uncharted 4: Sieben Minuten Action-Gameplay

Uncharted 4: A Thief's End - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Update: In der Zwischenzeit wurde die Originalmeldung um weitere Informationen zum Spiel ergänzt.

Dass Sony seine E3-Präsentation mit Uncharted 4: A Thief's End beenden würde, war wohl keine Überraschung. Was wir in der Demo gesehen haben, allerdings schon. In etwas mehr als sieben Minuten sehen wir Nathan schießen, klettern und fahren – alles in bester Action-Manier. Das entsprechende Video findet ihr oberhalb der News.

Mehr: Drehbuch & erste Clips zum Uncharted-Film geleaked

Ursprünglich sollte Uncharted 4 noch 2015 erscheinen, doch Entwickler Naughty Dog will besonderen Aufwand in die Qualitätssicherung des Spiels fließen lassen, weshalb es auf Anfang 2016 verschoben wurde. Fans von Nathan Drake bekommen in diesem Jahr trotzdem ein kleines Trostpflaster, da am 7. Oktober eine Uncharted Collection erscheinen wird.

Mehr: Releasetermin von Uncharted 4 weiter eingegrenzt

Diese umfasst die ersten drei Abenteuer des Schatzjägers und gibt euch die Möglichkeit, die Spiele erstmals auf PS4 zu erleben – natürlich in 1080p und 60 FPS. Zwar werden die Multiplayer-Modi fehlen, dafür beinhaltet die Uncharted Collection einen Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief's End

Heizt das Gameplay-Video eure Vorfreude auf Uncharted 4 weiter an?

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Uncharted 4: Sieben Minuten Action-Gameplay