Wie sich ein Bloodborne-Spieler selbst zum Boss macht

12.06.2015 - 10:35 Uhr
BloodborneSony Computer Entertainment
0
0
Die Boss-Gegner in Bloodborne sind zwar berüchtigt, doch zumindest können wir uns sicher sein, wo wir auf sie treffen, oder? Ein Spieler dürfte andere in dieser Hinsicht ziemlich verunsichert haben, denn er gab sich kurzerhand selbst als Boss aus.

Der PVP-Modus der Souls-Reihe hat schon immer besonders kreative Blüten getrieben. Im Online-Modus von Dark Souls 2  sorgte beispielsweise ein verrückter Schmetterling  für Aufruhr. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Bloodborne -Kenner auf ähnliche Ideen kommen würden.

Mehr: Werwolf oder nicht? Das letzte Bloodborne-Geheimnis 

Ein Spieler namens jam  hat dieses Prinzip nun auf die Spitze getrieben, indem er sich als Boss ausgab. Er imitierte Micolash, den Wirt des Albtraums, nicht nur äußerlich, sondern übernahm sogar seine Verhaltensweisen und Angriffsmuster. Das Ergebnis sowie die Reaktionen seiner PVP-Gegner hat er in einem Video festgehalten, das ihr über dieser News findet.

Bloodborne ist der aktuelle Ableger der Souls-Serie, die mit Demon’s Souls  ihren Anfang nahm. Das Action-Rollenspiel erschien am 25. März exklusiv für Sonys PS4. Vor kurzer Zeit verriet Shuhei Yoshida , President of Worldwide Studios bei Sony Computer Entertainment, dass sich Bloodborne-Fans auf neue Spielinhalte freuen dürfen.

Mehr: Wie eine Tür Bloodborne-Spieler in den Wahnsinn treibt 

Außerdem verdichten sich Hinweise  darauf, dass mit Dark Souls 3  ein weiterer Teil der Souls-Reihe auf der E3 enthüllt werden könnte. Ob Bloodborne euren Geschmack trifft, entnehmt ihr dem Test  von Hannes.

Ein Kosplay der besonderen Art.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News